Placeholder image

Entsäuern + Entschlacken mit Frequency Fit + ReguCellTouch

BASIS des ANTI-AGING

In letzter Zeit wird in der Presse ein wichtiges Thema mehr gewürdigt: Unser pH-Wert!

So schreibt z. B. die „freundin“ in Heft 25/2002 auf S. 47:

„Dauernd müde, schlaffe Haut und auch noch neue Fettpölsterchen? Dann ist wahrscheinlich Ihre Säure-Basen-Balance, der sogenannte pH-Wert, aus dem Takt gekommen.“

Stimmt! Wir haben Jahrzehnte lang sehr gut gelebt. Unser Körper wirkt wie ein riesiger Filter. Alle Stoffwechselschlacken, die nicht rechtzeitig ausgeschieden wurden, müssen ins Depot. Die aggressiven Säuren werden von Bindegewebe und Zwischenzellularraum aufgenommen.

Während die Frauenzeitschrift noch über Zipperlein und Missempfindungen berichtet, begünstigt eine fortgeschrittene Übersäuerung im Alter schwerwiegende Erkrankungen:

  • Weichteilrheumatismus
  • Osteoporose
  • Hautkrankheiten und vieles mehr!

In der breiten Öffentlichkeit wird dieses Thema nur von den Herstellern der Pflegeprodukte bekannt gemacht. Jeder kennt inzwischen die „pH-neutralen“ Kosmetika. Die Industrie ist inzwischen bei pH-Wert 5,0 angekommen. Noch vor zehn Jahren war pH 6,0 hautneutral! Bitte bedenken Sie: Bei einem Neugeborenen findet man Werte über pH 7,0. Ändert sich der Wert von 7 auf 5 bedeutet dies ein Zuwachs an gemessenen Säuren um das 100-fache! Die moderne Pflege ist in Wirklichkeit sehr sauer und hindert die Haut, überflüssige Säuren auszuscheiden. Jeder weiß, wenn das größte Ausscheidungsorgan Haut sauer ist, muss der Organismus insgesamt übersäuert sein.

Die bisherigen Hausmittel sind basische Bäder, basische Pflegeprodukte, Vital-Ernährung und Soft-Fitness mit Entspannung.

NEU und im Deutschen Patentamt angemeldet, ist die Kombination dieser bewährten Möglichkeiten mit dem REGUCELLTOUCH.

Diese forcierte Ausleitungs- und Entsäuerungsbehandlung über die Haut und die Lymphe führt schon in der ersten Sitzung zu einer spürbaren Verbesserung der Haut, von Schmerzen und des Stimmungsbildes.

Selbst eine intensiv vorbehandelte Cellulite reduziert sich häufig sichtbar. Außerdem können auch Fette mobilisiert, Muskelverhärtungen gelockert und Nerven beruhigt werden.

Im Körper werden Heilungsprozesse verstärkt.

Die BIO-STIMULATION wird als sehr angenehm empfunden und ist bestens verträglich.

Vor jeder anderen ANTI-AGING Maßnahme sollte unbedingt ausgeleitet, entschlackt und entsäuert werden! Sonst verlaufen alle anderen Versuche enttäuschend!!!

Stand 2016