bild


ReguCell Vet

REGUCELL VET

Das ReguCell Vet ist ein Medizinprodukt und kann mit Netzteil stationär
oder mit dem leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku mobil eingesetzt werden.
Die Therapieprogramme sind für Tierärzte, Osteopathen und Physiotherapeuten
sowie für Tierheilpraktiker ausgerichtet.

Engagierte Tierhalter, z. B. Trainer von Rennpferden, werden ebenfalls geeignete Programme finden.

 

Sie haben fünf Kategorien zur Wahl:

Flexibel

1. Haut
bietet alle Programme, die zur Versorgung gereizter oder verletzter Gewebe benötigt werden.

Kraft

2. Organe
bietet alle Programme, die Sie zur Optimierung der Atmung, des Stoffwechsels und der Leistungsfähigkeit benötigen.

Regeneation

3. Orthopädie
unterstützt fast alle Heilungsvorgänge der Wirbelsäule und des Bewegungsapparates.

Rehabilitation

4. Prävention
wählen Sie für Auffälligkeiten wie Schreckhaftigkeit oder Nervenstörungen.

Eigene Programme

5. Eigene Programme
die Sie sich für besondere Situationen selber einspeichern

 

 

Ihre monatliche Leasingrate, für ein mit Jerico komplett ausgestattetes ReguCell Vet, liegt etwa bei € 129,00 inkl. MwSt.
(Vollamortisation über 54 Monate.)

Rezensionen

Daniel Altmann, Osteopath und Physiotherapeut für Pferde berichtet:

“Das ReguCell Vet unterstützt und ergänzt meine tagtäglichen Behandlungen bei Pferden und Hunden optimal.

Ganz gleich, ob im Freizeitbereich, auf nationalen und internationalen Turnieren, sogar bis hinein in den ganz großen Sport, immer wieder überrascht sein schneller Wirkeintritt.

Die Pferde profitieren zum Einen von der einzigartigen Idee, frequenspezifischen Mikrostrom mit Körperschall zu kombinieren, zum Anderen folgen die Programme ganzheitlichen Ansätzen.

ReguCell Vet ist dadurch sehr effektiv und wirkt nachhaltig auf den gesamten Organismus.

Besonders beeindruckte mich die sofort sichtbare Wirkung auf allergische Bronchitis.”

Daniel Altmann ist über WhatsApp unter 0170 231 6632 zu erreichen.


Hier geht es zu den Zertifikaten:

  EG-Zertifikat   |    EG-Zertifikat Anhang



Wichtiger Hinweis:
Die den Geräten von „ReguCell Products“ im folgenden beigegebenen Wirkungsweisen und medizinischen Einsatzbereiche entstammen der Komplementärmedizin und begründen sich als Alternative und Ergänzung zu wissenschaftlich begründeten Behandlungsmethoden der Schulmedizin. Den Aussagen liegen aktuell lediglich Studien kleiner Kohortengruppen, Pilotstudien, Anwendungsbeobachtungen und/oder Erfahrungsberichte zugrunde. Es liegen insbesondere aber keine Studien des Evidenzgrades Ib (methodisch hochwertige randomisierte placebo-kontrollierte Studien mit ausreichender Probandenzahl) oder gar der Stufe Ia (Metaanalyse auf der Basis mehrerer methodisch hochwertiger Studien der Stufe Ib) vor, sodass die Therapie, Methodik und die beschriebenen Handlungsmöglichkeiten bislang als schulmedizinisch-wissenschaftlich nicht hinreichend gesichert und folglich als umstritten gelten.